Ich fand es ganz toll, dass Julia mit mir in die Disko ging. Sicherlich ließ ich mich von ihr beraten, was ich anziehen sollte. Kurz nach 11 Uhr Fußmarsch zur Disko - 15 Minuten. In der Disko ging es natürlich erst um 24 Uhr los. Bis dahin weihte mich Julia in die geheimnisvollen Getränke und ihre verführerischen Bezeichnungen ein.  Ich muss sagen Julia hat einen guten Geschmack. 

Dann ging es los... 

Um 4 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Ein fantastischer Abend.  Ich hatte 4 Stunden fast ununterbrochen getanzt. 

Julia erzählte am nächsten Tag - es war ein Sonntag - allen Anrufern aus der Heimat, dass der Winfried seit gestern Abend in ganz Sizilien bekannt sei! Noch ein zweites Mal gingen wir in die Disko (Dank dir, Julia!). An meinem Geburtstag, dem Tag vor der Abreise.

 

   

  

                                       Home                          Inseltouren                                       weiter