Gleich zu Anfang des Urlaubs:  

Julia hat Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nacht, während Julia in ihrem Zimmer schlief, hing ich im Flur eine Girlande auf und bereitete den Geburtstagstisch vor, so dass sie morgens die Überraschungen vorfand.

                           

  

Ladezeit - Ihr werdet euch freuen, wenn ihr

 gewartet habt!

 

Die Überraschung gelang. Die Kerzen  (Anzahl  18 + Faktor X - ich weiß die Summe natürlich) auf der Untertasse brannten, da sie eng zusammenstanden, so heftig in einer Flamme, dass Julia sich kaum der vielen heißen Glückwünsche, die auf sie zuwehten, erwehren konnte. Wegen Tisch-Brandgefahr löschten wir die Geburtstagsfackel.

 

  

 

Es ist 9.19 Uhr, ein herrlicher Morgen mit Sonne und rauschendem Meer. Der erste Urlaubsmorgen  auf der Terrasse.

Julia packt ihre Geschenke aus:

  CD von Dalai Lama,

  ein Büchlein von ihm,

  verschiedene Karten 

     mit lustigen Sprüchen

  Gummibärchen,

     Gummibärchen!!

Julia war zufrieden. Glaubt ihr nicht, dann klickt auf Julia, dann werdet ihr es sehen.

Nach dem Auspacken gab es das erste Frühstück in Sizilien. Mh, und nochmals mh, mit Tee von Julia gekocht. Später darüber mehr.

 

Am letzten Tag hatte ich Geburtstag, die Bilder kommen noch! Habe Geduld!

                                       Home                          Inseltouren                   Reisen                              weiter