Syrakus

 

Auch hier wie schon so oft. Irgendwie fallen wir beide auf. Das war auch der Eindruck Julias. Als wir zum Auto von den antiken Theatern zu unserem Auto zurückkehren, müssen wir natürlich Parkgebühren bezahlen. Der Parkwächter schaut uns an: Papa et filia? fragt er "no" sagen wir. Mulier? und zeigt auf Julia. "No" unsere Antwort. Ratlosigkeit. Dann fällt ihm doch noch was ein. Compagnon? "Si" sagen wir, ein Leuchten geht über das Gesicht, aber zugleich bleibt doch etwas Verständnislosigkeit. Wir sind eben nicht die amerikanische Jacqueline Kennedy und  kein griechischer Geschäftsmann Aristotles Onassis, weder ein Paar noch so reich! Und werden auch wohl nicht so bekannt werden!

Mutter Gottes mit den Tränen - Strafmandat - Theater aus alter Zeit 
                                       Home                          Inseltouren                   Reisen                              weiter