Mosaik

..

Home

Leben

Ø zurück zu Mein Leben

 

Was noch kommt? Wer weiß? Meine Zukunft? Vielleicht so?

Heute ist der 4. September 2003

Ich möchte mit all denen Menschen, mit denen ich jetzt Kontakt habe, weiterhin freundschaftliche und liebe Verbindungen halten, sie oft sehen und mit ihnen zusammen sein und zu ihrem Glück beitragen. Ich möchte andere Menschen kennen lernen. 

Ich möchte noch viel Neues erleben und werde viel reisen mit dem Flugzeug, Wohnmobil und meinem Cabriolet, an meinen HPs arbeiten, dichten, Märchen/Geschichten schreiben und anderen vorlesen und aus meiner Vergangenheit berichten. 

Für all das wünsche ich mir Gesundheit und einen frohen Geist.

Und so lebe und träume ich weiter.

Leben ist Lieben.


Grow old with me
the best is yet 
to come 
 
                                                                                  Ein Geschenk von Julia nach Sizilienurlaub

Übersetzt:  Werde alt  mit mir, das Beste kommt noch