Mosaik

..

Home

Leben

   

Reisen mit und ohne Reisemobil, in Begleitung oder allein.Cap d´Agde 3(Fortsetzung)

Süd-Frankreich 2004

          

  

Im Jahre 2004 gab es ein Wiedersehen mit Cap d´Agde. Ich hatte einen schönen Stellplatz. 
   
     

Wennn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen, wofür man leere Plastikflaschen auch einsetzen kann: zur Schonung der Scheibenwischer.
   
     

Das Meer habe ich dieses Mal nicht fotografiert, es war wie immer wunderbar, es hat mich getragen und ich habe darin zufrieden geschwommen, jeden Tag. Und diesen kleinen Kerl habe ich auf meinem Stellplatz entdeckt. Er quakte auch, tagsüber. Es gab mehr davon, sogar in den Waschhäusern sah man sie. Meinen letzten grünen Laubfrosch habe ich in Deutschland um 1950 in Burgsteinfurt im Garten gesehen, seitdem nicht mehr.
zurück