Mosaik

..

Home

Leben

Fotos von mir - ein Gesicht in der Zeitperspektive

 Text und Fotos  © Winfried Kerkhoff

früher und heute

 

1934-1954  / 1955-2003  / 2004-2006  / 2007- 2009 / 2010-?

Ein Mensch hat viele Gesichter, sein Leben hinterlässt Spuren, weiche und harte, offene und verschlossene,  beglückte und enttäuschte, gütige und abweisende,  liebevolle und gleichgültige. Mosaiksteinchen, gleich, wie du sie zusammenlegst, das Bild, das entsteht, gibt dir immer Rätsel auf.

 
 Durch Klicken evtl. Vergrößerung, zurück oben links
          

Januar 2004

Östlicher Jahreswechsel

Mit 67 bunten Armbändchen, jedes mit lieben persönlichen

Neujahrswünschen, wer ist da nicht glücklich

 

 

 

 

Mai 2004

  "70"

Endlich habe ich auch die passende Zahl der Lebensjahre zu meiner Höhe von 1,70m. Manche Menschen sind länger, aber nicht unbedingt größer. Jetzt fehlt  nur noch das Wunsch-Gewicht 70 kg

Sommer 2004

In der Schweiz

 am Bodensee.

Ich glaub, heute

kann ich fliegen,

 

 

 

 

 

 

 

Herbst 2004

Mal was anderes im Ohr als man gewöhnlich trägt.

So ist das, wenn man in Erinnerungen an Sommer, Karneval und Weihnachten  zugleich schwelgt!

 

 

 

 

August 2005

  mit zeitlichem Sommerbart.

.Eigentlich ist es tunlicher, sich zum Winter hin ein dichteres Fell wachsen zu lassen. 

Okt. 2005

Auch ich genieße die letzten Wonnen im Oktober

mit Sahnekuchen, Sonne und Pullover

 

Dez. 2005

Erinnerungen werden Gegenwart: Nikolaustreffen Berlin 2005 mit früheren Studierenden und Mitarbeitern 

 

 Februar 2006

Bonn: Vortrag u. Lesung: Märchen in der Berufsschule bei Dirk
(neue Winterjacke, ein
Schnäppchen von Globetrotter)

Mai 2006

Maikönig 2006, nicht Cäsar, hatte ja Geburtstag.

(einmal wie im Märchen König sein, wenn´s nur ein Kuhblumenkönig ist)

 

Juli 2006

Fort mit der Kleidung und Wasser her! Beim Camping mit 34° hatten wir einen ganzen See, in Albersloh bei 39°.nur eine Wanne.