Mosaik

..

Home

Leben

Ø Fotowerkstatt     Meer und Licht 1         Meer und Licht 2           Motive am Meer             Sand 

Urlaub El Portus 2001         Urlaub Capd´Agde 2002       Urlaub Almabtrieb 2002  

 

Reisen mit und ohne Reisemobil, in Begleitung oder allein.Cap d´Agde 2(Fortsetzung)

Süd-Frankreich 2002

          

  

Frühstück ist fertig. Ich brauchte nicht zu rufen. Denn ich kam nur.
  
  

Da ist der einzige Gast,  er musste noch Sonne auftanken, bevor es frisches Brot, Käse, Obst, Marmelade, Saft und Wasser gab! Trotzdem oder deswegen habe ich gut abgenommen:9 kg.
   
     

Gleißendes Licht. In der Ferne steht ein Surfboot über dem Wasser.
 

 

Abendstimmung. Bis zum Leuchtturm musste man etwa eine Viertelstunde laufen, auf der anderen Seite war auch ein Leuchtturm, aber bis zu dem dauerte es ungefähr das Doppelte. Das waren meine Spaziergänge, wenn ich nicht im Meer schwamm.  Aber ich habe fast jeden Tag eine halbe Stunde geschwommen.  Das Meer war relativ ruhig wie auf dem Bild und meistens 20-22° warm, die Luft tagsüber über 25°.  
zurück

weiter