Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

Home

Willkommen

Alles von A bis Z

 

Kalendarium
Sprüche, Ereignisse, Prosa  
zu ausgewählten Tagen

 

Urlaub in Rügen an der Ostsee

 

Am Freitag, den 25. Juni,  fuhren wir morgens nach Rügen. Ja, kann man mit dem Auto bzw. Bus erreichen? Eine Brücke macht es möglich. Es ist eine lange lange Fahrt bis abends ca.17 Uhr. Wir hatten Pech, die Straßen waren sehr voll. Uns gefiel das Zimmer, der Bau stammte wohl aus der DDR und hatten zu unserm Zimmer Treppen, d.h. keinen Aufzug. Stolpern konnte man bestens, obwohl mit Licht und gutene Worten davor gewarnt wurde. Gleich zu Anfang fiel meine Begleiterin auf die "Nase", ich  stolperte immer wieder, fiel Gott Dank nicht. Man musste höllisch aufpassen. Behindertefreundlich geschweige behindertengerecht e

Die Bediennung und das Essen war uns angenehm. Die Leitumg der Truppe war klasse, bestens vorbereitet und entgegegnkommend.Wir hatten viel Spaß.

Insgesamt waren wir zufrieden. Meckern kann man immer, wenn man was sucht.

Das Wetter war bestens. Wir waren an der Ostsee! Jeden Tag waren wir am Wasser, das aber für uns alte Garde doch noch zu kalt war.  Unsere Wünsche waren im Großen und Ganzen zufriedengestellt. Wir haben uns gut erholt.

Bis 8.Juli 2018 haben wir ausgehalten. Dann brachte uns der Bus wieder in die Heimat.

Mitbringsel für den Garten:sich drehender Ballon,

 

(Fortsetzung)