Winfried

Kerkhoff

Alle Werke hier und nachfolgend sind meine Kreationen. Kopien und Vervielfachung verboten!

Bilderwerkstatt 1950-1955
Die nachfolgenden Bilder sind in meiner Schulzeit entstanden und zwar nach meiner Rückkehr aus dem Internat (1950) bis zum Abitur, also im Alter von 16 bis 20 Jahren. Ich hatte die Schulhefte mit Zeichnungen durchsetzt; deswegen ist das Geschriebene an manchen Stellen von den Zeichnungen überdeckt. Ich hatte ganz vergessen, dass ich die alten Hefte mit Mathematik, Religion, Deutsch und Erdkunde usw. aufbewahrt hatte. Meistens sind diese Zeichnungen während des Unterrichts entstanden, mal schnell hingestrichelt, mal intensiver ausgeformt. Beim Aufräumen fand ich diese Erinnerungsstücke, eine Überraschung; vielleicht auch für meine Familie.
 Zeit meiner Tauben und der Tanzkursliebe. Und des Schäferhundes Styx.

Vergrößerung -> Klicken

Teilaufnahme vom Taubenschlag auf dem Dachboden. Meine geliebten Tauben..

Sie waren gut dressiert; sie kamen zum Füttern auf einen Pfiff in den Stall!

Home

>Zur nächsten Seite

 

XStat.de