Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

           Home

     

  Willkommen

  Alles von A bis Z

 

 

Meine Hobbies und Interessen

 

Telefon06.gif

Unterhaltung

Welche?

Telefonieren, mailen, Gespräche von Angesicht zu Angesicht, auch Briefe, dann wenn man verliebt ist, werden sie besonders notwendig.

Wie soll das gehen?

 

Die Kommunikation muss nicht immer ernsthaft sein, darf auch albern sein, ohne dass man das Gespräch und dessen Inhalt lächerlich machen sollte, aber so kann man ihm den Superernst nehmen. D.h. etwas Spaßiges zu dem Thema erzählen. auch über sich selbst mal einen Witz machen. Man muss also nicht immer sprühen vor Geist und Einmaligkeit und Gedankenblitzen. Aber interessant und spannend sollte es schon sein, und auch was zum Lachen. Eben unterhaltsam

Wilhelm Busch

"Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann."

Zuletzt

Es scheint also auch ein "Sich-Wundern" nötig zu sein, ohne es sich immer anmerken zu lassen.

Øzurück