Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

           Home

     

  Willkommen

  Alles von A bis Z

Kalendarium
Sprüche, Gedichte, Prosa  
zu ausgewählten Tagen

2 Störche in Sendenhorst

im Dezember 2011

 
     
   
   

Ich fahre von Sendenhorst nach Albersloh und traue meinen Augen nicht. Auf der rechten Seite an der Landstraße auf einer kleinen Weide stehen zwei weiße Störche: etwa 150 m von der Straße parallel zur Straße, zwischen beiden etwa 150 m Abstand - und das alles am 27.Dezember 2011.

Leider hatte ich heute meine Fotogerät nicht bei mir. Gern hätte ich diese Überraschung dokumentiert.

Als ich zu Hause war, fuhr ich noch einmal zurück, dieses Mal, um Fotos zu machen. Aber die beiden Störche hatten ihre Zwischenlandung in Sendenhorst schon abgebrochen.

So musste zur "Dekoration" ein  Urlaubsfoto her halten.

Wer hat diese beiden Besucher auch gesehen?

 
 
   

Leider nur: Urlaubsfoto aus 2010 in der Nähe von Freiburg i.Br.

 
   

Kunst

Bilder

© W. Kerkhoff

Malen
Zeichnen
Akt zeichnen
Selbstportrait
Mein Gesicht
Monatsfotos
Cameras
Cap d´Agde
Foto 2002
Capd´Agde2002/04
Keutschach2003
Keutschach2007
FotoHerbst 2007
Fotos aus 2010

Figürlich

© W. Kerkhoff

Akt modellieren
Drei-dimensinal
Krippe

 

  Fotos  Meer und Licht 1  Meer und Licht 2   Motive am Meer    Sand  Cap d´Agde Am Rhein 2003  Herbst 2006  Herbst 2007  Monatsfoto 2009  neu Fotos 2010  2010-2  2010-3   2010-12  2011-Tiere(Buch)  2012-4