Mosaik   Leben

www.kerkhoff-w.de

 Home

Willkommen

Ade

Kalendarium
Sprüche, Gedichte, Prosa 
zu ausgewählten Tagen

       
      Männer-/Vatertag

 

   

        

Ich mag Männer, die sich wie Männer benehmen – stark und kindisch. Francoise Sagan. 

Suche dir eine Francois Sagan, du kennst das Erfolgsrezept: Sei Mann, nämlich stark kindisch oder kindisch stark!

 

Männer werden im Liebesleben gewöhnlich erst dann raffiniert, wenn es keinen Zweck mehr hat.  A. O. Weber.

Dann lass doch die Raffinesse, es ist auch weniger anstrengend und weniger zeitraubend!

 

Alle großen Verführer wissen, dass man den Frauen erst die Augen öffnen muss, damit sie sie schließen können. Henry Miller  

Heißt es nicht: Augen auf beim (Straßen-)Verkehr?

 

Es gibt einen unfehlbaren Test, Männer zu bewerten. Jene, die hässlich werden, wenn sie lächeln, sind böse. Colette.

Ein guter Rat: Willst du zu Colette gehen, schau vor dem Rendevouz in den Spiegel, ob du heute hässlich wirkst, und wenn, dann rufe an: „Schatz, es hat heut keinen Zweck, ich geh lieber zu deinem Vater, ich bin grimmig genug, ihm zu sagen, dass ich die Verlobung mit dir löse.“

   

 

                                       Home                    Kalendarium                             News